Zahnersatz als Beitrag gesunden Alterns

(21.11.2012, Pharma-Zeitung.de) Die Menschen in Deutschland und der gesamten westlichen Welt werden immer älter – keine Frage. Doch altern ist nicht gleich altern, kommt es doch auf Gesundheit, Fitness und Vitalität bis ins hohe Alter an, wenn die höhere Lebenserwartung auch mit hoher Lebensqualität einhergehen soll. Die Medizin leistet hier inzwischen Großartiges. Längst können zwar nicht alle Krankheiten und Leiden medizinisch in Schach gehalten werden, doch das Potenzial vom künstlichen Hüftgelenk bis zum Herzschrittmacher ist riesig. Und auch die Zahnmedizin hat einiges dazu beizutragen, zum Beispiel in Form von hochwertigem Zahnersatz. Über Möglichkeiten und Grenzen der Dentaltechnik von heute.

via Zahnersatz als Beitrag gesunden Alterns.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter dental, zahnersatz, zahnimplantate, zahnmedizin, zahntechnik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s