Zahnersatz und noch viel mehr

Ein schönes Lächeln wird in manchen Situationen zum teuren Begeisterung, spätestens wenn der Kassenpatient in dem Alter ist, wo ein Einsatz der eigenen Schneidezähne abklingen und die Backenzähne auf eine gewohnte Art sensibel sind, es wird also eine Zeit vorkommen, wo manche Kieferzähne durch Zahnersatz oder Zahnimplantatprothesen synthetisch eingepflanzt werden sollten (http://zahnersatz-sparen.tumblr.com/) Menschen die doch grössere Wünsche besitzen plus lieber als ein simples austauschbares Zahnimplantat erhalten wollen, muss für die Kronen und Brücken wie auch starke Zahnimplantate aus z.B. Titan oder Keramik, immer erheblich Vermögen abgeben, was immer über die 1000 Euro Limitation noch dazu bei weitem rauf fliegt. Da nämlich die im Zeitalter 2012 von Kassen festgelegten Zuschüsse übereinstimmen lediglich einen kleinen und geringen Preisteil der Zahnersatzpreisen ab.

Weiterlesen: Zahnersatz und noch viel mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter dental, zahnersatz, zahnimplantate, zahnmedizin, zahntechnik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s