Echtzeit: Kunden, Marken und Produkte im Mittelpunkt

Wenn die Kunden bekannt sind, hat die Echtzeit ihr Ziel erreicht. Die betreuten Marken und Produkte stehen im Mittelpunkt, nicht die Agentur. So oder ähnlich könnte das Credo der renommierten Werbeagentur im Herzen von Düsseldorf… http://vadex.de/echtzeit-kunden-marken-und-produkte-im-mittelpunkt/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s