RP: Louis Vuitton – Original von Fake unterscheiden

Es gibt viele Möglichkeiten, eine authentische Louis Vuitton Tasche von einem Replikat zu unterscheiden, aber es ist auch besonders wichtig, dass man schon mehrmals eine originale Stücke in der Hand hatte, damit man schon beim halten und anfassen ggf. riechen direjt erkennen kann ob es authentisch genug ist, denn meist beim anfassen allein, merkt man den Unterschied, wie zum Beispiel, dass das Leder sich ganz anders anfühlt…
http://supasomsak.de/louis-vuitton-original-von-fake-unterscheiden/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s