Louis Vuitton: Orginal von einem Fake unterscheiden | Collins Bookmarks

Ich meine, wenn man schon gute 2.000 Euro für eine schicke und moderne LV Handtasche ausgibt…
http://collinsowusu.de/louis-vuitton-orginal-von-einem-fake-unterscheiden/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Louis Vuitton: Orginal von einem Fake unterscheiden | Collins Bookmarks

  1. Jeromesemo schreibt:

    Ich hab letztens bei Ebay eine Damenhandtasche von Vuitton ersteigert. Der Preis lag bei mir bei ca. 300 Euro, aber am Ende prüfte ich natürlich die Echtheit, mithilfe deines Beitrages und ich muss leider mitteilen, das meine erworbene Tasche eine gute Fälschung ist, das habe ich anhand der Seriennummern herausgefunden. Der Ebay-Händler ist natürlich nicht mehr da bzw. erreichbar. Naja, hab 300 Euro jetzt in den Wind geschossen, aber meine Frau freut sich trotzdem, zumal ihre Bekanntschaften seit heute noch denken, die Tasche sei Original von Louis Vuitton lol.

  2. MarvinVami schreibt:

    Vielen Dank für die Tipps, ich war schon lange auf der Suche nach einen Beitrag welches mir selbst bestätigt, ob die Handtasche meiner Frau ein Fake ist oder nicht. Ich finde das die Replicas von Louis Vuitton vom Material fast gleich ist als das Original, nur das Leder ist dann beim Fake eher billiges Kunstleder, aber die Verarbeitung ist zum verwechseln ähnlich, also ich selber kann heute nicht mehr unterscheiden was Original und was eine Fälschung ist.

  3. BrandenSa schreibt:

    Hey der Link zum anderen Beitrag hat mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank! Ich wurde soeben betrogen wie ich es herausgefunden habe lol.. toll!

Kommentar verfassen

